next up previous contents
Nächste Seite: Verkauf asiatischer Gegenstände Aufwärts: Verkauf historischer Spielzeuge Vorherige Seite: Verkauf einer Nähmaschine für   Inhalt

Verkauf eines historischen Spielzeugkachelofens

Abbildung 40: Ein historischer Spielzeugkachelofen
\begin{figure}\begin{center}\epsfbox{child-tool002.eps}\leavevmode
{\em\par }\end{center}\end{figure}
Aufdruck Länge Breite Höhe Material
keiner 5,5cm 6,3cm 12,8cm vermutlich Porzellan
Beschreibung:
Dieser historische Spielzeugkachelofen ist als Einzelstück erhalten geblieben. Er muß zu einer riesegen Puppenstube gehört haben, deren Verbleib unbekannt ist. Da jedoch die Großmutter des Artikelverfassers hiermit spielte, dürfte das Alter auf über 100 Jahre geschätzt werden und auch als Einzelstück seinen Reiz hat.
Schön wäre es, wenn dieses Teil, wieder seinen Platz in einer Puppenstube finden würde.
Denkbar wäre es allerdings auch, wenn jemand einen Trickfilm aus Knete realisieren will und für diese Filmumgebung echte Gegenstände benötigt...

Schicken Sie Ihr Gebot oder Ihre Anfrage per E-mail an den auktionator@map1.de
oder suchen Sie vieleicht einmal hier: map1.de/sale