next up previous contents
Nächste Seite: Verkauf eines Abzeichens aus Aufwärts: Verkauf von Utensilien des Vorherige Seite: Verkauf von Utensilien des   Inhalt

Verkauf einer Patronentasche

Abbildung 36: Patronentasche
\begin{figure}\begin{center}\epsfbox{m0001a.eps}\leavevmode
{\em\par }\end{center}\end{figure}
Aufdruck Länge Breite Höhe Material
US 150mm 90mm 50mm Nylon, Phenoplastik
Beschreibung:
Diese Patronentasche ist bereits benutzt wurden, was ja auch seinen Reiz hat. Sie ist bestimmt noch nicht so alt. Vielleicht ist sie aber auch in einem Kampfgebiet der Neuzeit getragen wurden.(Die Farbe ist nicht ganz getroffen; man könnte eher von einem hellen Militärgrün sprechen.)
Historiker können sicher vom Material her auf das Alter schließen. Die Herstellung muß jedoch nach dem zweiten Weltkrieg liegen, da das Material aus Nylon zu bestehen scheint.
Die zukünftige Besitzerin kann hiermit am Gürtel allerlei Werkzeug, bis hin zum Handy aber auch eine Kamera tragen.
Wir lieben die Kontraste und was wäre das für eine Sensation, wenn zu einer hochmodernen und teuren Abendgarderobe ein lockerer Gürtel nebst dieser Tasche getragen würde ...



Schicken Sie Ihr Gebot oder Ihre Anfrage per E-mail an den auktionator@map1.de
oder suchen Sie vieleicht einmal hier: map1.de/sale