next up previous contents
Nächste Seite: Handgeschriebenes Buch auf Holz Aufwärts: Verkauf historischer Bücher Vorherige Seite: Verkauf historischer Bücher   Inhalt

Ein kompletter Band Goethe Gesamtausgabe zu verkaufen

Abbildung 26: Gesamtausgabe aller Werke Goethes
\begin{figure}\begin{center}\epsfbox{b0001a.eps}\leavevmode
{\em\par }\end{center}\end{figure}
Länge Breite Dicke Material
110mm 163mm 40mm Sehr dünnes Papier in lederartiger Pappe
(Maßangaben gelten für einen Band)
Beschreibung:
Diese historischen Bände sehen so alt aus als seien sie möglicherweise noch zu Lebzeiten Goethes entstanden. Es muß hier zwar ein Buchbinder nacharbeiten, jedoch sind die Bücher als Dekoration schon jetzt ein besonderes Glanzstück für den Erwerber.

Sie sind bereits schon einmal vor längerer Zeit restauriert oder neu gebunden worden und zwar mit einer Zeitung aus dem Jahre 1872. Das sagt ja wohl Einiges über das Alter dieser schönen historischen Bücher aus ...
(Verlag Phillip Reclam jun. Leipzig)



Schicken Sie Ihr Gebot oder Ihre Anfrage per E-mail an den auktionator@map1.de
oder suchen Sie vieleicht einmal hier: map1.de/sale